wir freuen uns über deine Mitteilung an

sigrid.kofler@gmx.at

Kommentare: 5
  • #5

    GI Erich Traxler (Freitag, 08 Dezember 2023 12:42)

    Guten Tag Frau Dämon, auf der Polizei Freistadt wurde ihre Geldbörse abgegeben. Bitte 0591334300 anrufen.

  • #4

    Christian Aichmayr (Sonntag, 05 Februar 2023 13:21)

    Liebe Annemarie, habe gerade Deine web-site entdeckt ... Spannend, was sich da alles bei Dir entwickelt hat. Ich habe bei Dir ja noch die Farben-Stil Beratung mitbekommen ... Und das ist schon Ende der 90iger gewesen. Ganz liebe Grüße aus der kleinsten Gemeinde OÕs, Christian Aichmayr christian@aichmayr.com

  • #3

    Vilja Neuwirth, Radio Helsinki ,Graz (Montag, 16 August 2021 10:24)

    Liebes Terzett,
    hättet ihr Lust und Zeit einmal in meine live -Sendung"Querbeet" zu kommen ? Sendezeit ist alle 14 Tage am Mittwoch von 11-12h.
    Der 8.9. wäre eine Möglichkeit.....es geht aber auch später(22.9. etc) Vielleicht habt ihr ja einen Auftritt, den ihr gerne promoten möchtet. Wir reden über euch und eure Pläne und spielen dazwischen Musik (CDs!!!)
    Bitte um Rückmeldung.
    LG
    Vilja

  • #2

    Eva Kapsammer (Freitag, 29 März 2019 19:27)

    Wünsche Euch heute für die Vorstellung alles Gute. Toi toi toi!!!
    Kann selbst leider nicht kommen, weil ich mit Angina das Bett teile :( hmmm

    Herzlichst, Eva

  • #1

    sickinger brigitte (Mittwoch, 08 März 2017 08:47)

    Guten Tag
    Ich bräuchte bitte ein honorarfreies Pressefoto für die Ankündigung der Veranstaltung in Haag.
    Das Runterladen von Ihrer Homepage hat leider nicht funktioniert.
    mfg
    Brigitte Sickinger